Dorfschwalben räumen beim Sängerwettstreit ab

QuierschiedDorfschwalben räumen beim Sängerwettstreit abDas Hammelaustanzen war Höhepunkt der Martinikirmes in Quierschied, mit der das Jubiläumsjahr des Kittelclubs zu Ende ging. Und in Fischbach machten vier Chöre beim Kirmes-Singen mit, das knapp 500 Besucher in die Fischbachhalle zog. Dabei räumten die Dorfschwalben beim grandiosen Sängerwettstreit ordentlich ab

QuierschiedDorfschwalben räumen beim Sängerwettstreit abDas Hammelaustanzen war Höhepunkt der Martinikirmes in Quierschied, mit der das Jubiläumsjahr des Kittelclubs zu Ende ging. Und in Fischbach machten vier Chöre beim Kirmes-Singen mit, das knapp 500 Besucher in die Fischbachhalle zog. Dabei räumten die Dorfschwalben beim grandiosen Sängerwettstreit ordentlich ab. > Seite C 2 SulzbachDieter Mantz bleibt Chef der KinofreundeDieter Mantz ist weiter 1. Vorsitzender des Fördervereins Kinofreunde Sulzbach. Trotz vieler Aktionen, so hieß es in der Generalversammlung, sei es dem Verein nicht gelungen, das konventionelle Kino von Otto Breitzke in Sulzbach zu erhalten. Nun werde über die Möglichkeit des kommunalen Kinos nachgedacht. > Seite C 5Sport regionalFußball-Legende Egon Schmitt wird 60In den Fußball-Geschichtsbüchern ist er als Rekordhalter eingeschrieben: Von 1967 bis 1978 war er 79 Mal für die DFB-Amateure im Einsatz. Heute feiert Egon Schmitt in Saarbrücken seinen 60. Geburtstag. Seit 35 Jahren ist der Mann aus Mühlheim im Saarland daheim. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort