Dieb versteckt Beute und reißt sich von mutiger Zeugin los

Dieb versteckt Beute und reißt sich von mutiger Zeugin los

Saarbrücken. Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls, der sich bereits am 26. Januar ereignet haben soll. Gegen 10.40 Uhr betrat damals nach Polizeiangaben ein unbekannter Mann den Verkaufscontainer einer Fleisch- und Wurstwarenfirma am Lyonerring. Als der Mann den Laden verlassen wollte, fiel der Kassiererin auf, dass er Ware unter seiner Jacke verborgen hatte

Saarbrücken. Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls, der sich bereits am 26. Januar ereignet haben soll. Gegen 10.40 Uhr betrat damals nach Polizeiangaben ein unbekannter Mann den Verkaufscontainer einer Fleisch- und Wurstwarenfirma am Lyonerring. Als der Mann den Laden verlassen wollte, fiel der Kassiererin auf, dass er Ware unter seiner Jacke verborgen hatte. Als sie versuchte, ihn festzuhalten, riss sich dieser los und flüchtete. redInfos an die Polizei unter Telefon (06 81) 9 62 25 64.

Mehr von Saarbrücker Zeitung