Autoknacker schlugenin Autohäusern zu

BlieskastelAutoknacker schlugenin Autohäusern zuAm vergangenen Wochenende waren in zwei Autohäusern in der Blieskasteler Innenstadt Autoknacker am Werk. In der Nacht zum Sonntag wurden auf dem Gelände eines Autohauses an einem VW Golf Cabrio die vier Räder gestohlen. Es handelt sich um Alufelgen der Marke Kelkin in der Größe 17 Zoll

BlieskastelAutoknacker schlugenin Autohäusern zuAm vergangenen Wochenende waren in zwei Autohäusern in der Blieskasteler Innenstadt Autoknacker am Werk. In der Nacht zum Sonntag wurden auf dem Gelände eines Autohauses an einem VW Golf Cabrio die vier Räder gestohlen. Es handelt sich um Alufelgen der Marke Kelkin in der Größe 17 Zoll. Weiterhin wurden an diesem Fahrzeug auch noch die beiden vorderen Bremssättel fachmännisch abmontiert. In der gleichen Nacht gelangten Unbekannte auf das Gelände eines Autohauses, obwohl es mit einem hohen Zaun gesichert war. Sie entwendeten diverse Gegenstände aus einem Fahrzeug, unter anderem wurde das Lenkrad gestohlen. Auch Teile einer Lichtanlage wurden rund um das Fahrzeug fachmännisch abmontiert. casHinweise in beiden Fällen an die Polizei Blieskastel unter Tel. (06842) 92 70.BlieskastelDer Stadtrat tagtam MittwochabendDer Blieskasteler Stadtrat tagt an diesem Mittwoch um 17.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses am Paradeplatz. Themen sind die Zurückziehung von Zuschüssen von Bund und Land für die Sanierung des Paradeplatzes und der Frauenförderplan. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort