Arbeitsgruppe prüft Plagiatsvorwürfe gegen Chatzimarkakis

Bonn/Saarbrücken. An der Universität Bonn beschäftigt sich jetzt eine Arbeitsgruppe mit der Doktorarbeit des unter Plagiatsvorwurf stehenden FDP-Europa-Abgeordneten Jorgo Chatzimarkakis. Er erwarte, dass die Gruppe noch im Juni einen Bericht vorlegen werde, teilte der Dekan der Philosophischen Fakultät, Prof. Günther Schulz, mit

Bonn/Saarbrücken. An der Universität Bonn beschäftigt sich jetzt eine Arbeitsgruppe mit der Doktorarbeit des unter Plagiatsvorwurf stehenden FDP-Europa-Abgeordneten Jorgo Chatzimarkakis. Er erwarte, dass die Gruppe noch im Juni einen Bericht vorlegen werde, teilte der Dekan der Philosophischen Fakultät, Prof. Günther Schulz, mit. Der Politiker hatte Schulz um die Prüfung gebeten, als er sich mit Vorwürfen der Internet-Plattform VroniPlag Wiki konfrontiert sah, in mindestens einen Fünftel seiner Doktorarbeit gebe es abgeschriebene Stellen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort