Felix versteht sich gut mit Katzendamen

Felix versteht sich gut mit Katzendamen

Dillingen. Der große und kräftige Kater Felix sucht ein neues Zuhause bei Einzelpersonen, einem Paar oder einer Familie mit größeren Kindern. Familien mit Kleinkindern kommen nicht in Frage. Seine neuen Besitzer sollten etwas Katzenerfahrung mitbringen. Felix ist ein anhänglicher und verschmuster Kater

Dillingen. Der große und kräftige Kater Felix sucht ein neues Zuhause bei Einzelpersonen, einem Paar oder einer Familie mit größeren Kindern. Familien mit Kleinkindern kommen nicht in Frage. Seine neuen Besitzer sollten etwas Katzenerfahrung mitbringen. Felix ist ein anhänglicher und verschmuster Kater. Mit Katzendamen versteht er sich gut, mit Katern soll es in seinem alten Zuhause Probleme gegeben haben. Felix möchte unbedingt Freigang erhalten. Er ist sechs Jahre alt und mag es gemütlich. sonMehr Informationen über Felix gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

saarbruecker-zeitung.de/

tierwelt

Mehr von Saarbrücker Zeitung