Zweibrücker Polizei sucht Zeugen Drei neue Fälle von Unfallflucht

Zweibrücken · Tatorte waren die Sandstraße, die Lützelstraße und die Wilkstraße.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Am Montag zwischen zehn Uhr und 14 Uhr wurde ein geparkter weißer Ford Focus in der Ixheimer Sandstraße vermutlich durch einen Lkw beim Vorbeifahren im Bereich der Frontstoßstange beschädigt. Der Lasterfahrer entfernte sich, ohne sich um den Schaden von etwa 1500 Euro zu kümmern.

Am gleichen Tag, zwischen sieben Uhr und 15.30 Uhr, wurde ein dunkler Nissan Almera, goldfarben beklebt, im Bereich der Heckstoßstange vermutlich durch ein ausparkendes Auto beschädigt. Schadenshöhe hier: etwa 1000 Euro. Unfallörtlichkeit war der Parkplatz in der Lützelstraße. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich möglicherweise um eine größere weiße Limousine der Marke Opel.

Im Zeitraum von 16 Uhr bis 17 Uhr kam es auf dem Parkplatz in der Wilkstraße ebenfalls am Montag zu einer Beschädigung eines geparkten blauen Ford Focus. Vermutlich wurde durch das Öffnen der Fahrertür des daneben geparkten Pkw der Ford auf der Beifahrerseite beschädigt. Sachschaden: circa 500 Euro.

Zeugenhinweise zu allen drei Fällen erbittet die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort