1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Polizeiinspektion Zweibrücken sucht Zeugen

Vandalismus an Zweibrücker Ex-Hauptschule Nord : Turnhallen-Tür mit Bierflasche beschädigt

Ein unbekannter Täter hat zwischen im Zeitraum von Montag, zehn Uhr, bis Dienstag, fünf Uhr, die Eingangstür zur Turnhalle der ehemaligen Zweibrücker Hauptschule Nord in der Hofenfelsstraße 53 beschädigt.

„Anhand zurückgelassenen Mülls kann gemutmaßt werden, dass im Tatzeitraum an der Örtlichkeit ein Trinkgelage stattgefunden hatte, wobei offenbar jemand eine Bierflasche der Marke Heineken gegen ein Glaselement der Tür geworfen und dies beschädigt hatte“, schreibt die Polizei. Der Schaden betrage ungefähr 500 Euro.

Zeugen der Tat sucht die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.