Fünfjähriger Junge läuft auf Straße und wird von Auto erfasst

Zweibrücken. Ein fünfjähriges Kind ist am Silvesternachmittag gegen 16 Uhr bei einem (nicht glatteisbedingten) Verkehrsunfall in der Zweibrücker Bleicherstraße verletzt worden. Der Junge lief an der Hand seiner Mutter, riss sich von dort los und rannte unvermittelt auf die Fahrbahn. Dort stieß er gegen einen gerade vorbeifahrenden Pkw und kam anschließend zu Fall

Zweibrücken. Ein fünfjähriges Kind ist am Silvesternachmittag gegen 16 Uhr bei einem (nicht glatteisbedingten) Verkehrsunfall in der Zweibrücker Bleicherstraße verletzt worden. Der Junge lief an der Hand seiner Mutter, riss sich von dort los und rannte unvermittelt auf die Fahrbahn. Dort stieß er gegen einen gerade vorbeifahrenden Pkw und kam anschließend zu Fall. "Glücklicherweise zog sich das Kind lediglich Prellungen am Oberkörper zu und konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden", teilt die Zweibrücker Polizei weiter mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort