1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Belohnung für die eifrigen Eiersucher

Belohnung für die eifrigen Eiersucher

Felix, Lilien, Luca und Kim haben beim Oster-Suchspiel des Pfälzischen Merkur mitgemacht und gewonnen.

Luca und Kim. Fotos: Anna Wust

(red) Wie viele gelbe Eier sind im Schaufenster des Merkur-Pressezentrums versteckt? Eine Antwort auf diese Frage konnten Kinder zwischen dem 27. März und dem 7. April suchen. Und viele nahmen die Herausforderung an. Als Belohnung fürs Zählen durfte sich jedes Kind Süßigkeiten aus dem Osterkorb nehmen. Außerdem kamen sie mit ihrer Teilnahmekarte in eine große Lostrommel. Dort wurden jetzt vier Kinder ausgelost, die als weiteres Ostergeschenk auch noch Sachpreise mit nach Hause nehmen durften. Der achtjährige Felix Schweigmann das Buch "Die wilden Hamster", die neunjährige Lilien Ziola das Bastelbuch "Knallbunte Ostern", der dreijährige Luca Lampe eine Zaubertafel und seine Schwester Kim Stifte und ein Malbuch.