Das Rote Kreuz eröffnet die Motorradsaison

Contwig · Wer sich noch einen Platz sichern möchte bei der Veranstaltung "Sicherer Start in die Motorradsaison" - durchgeführt von den Motorradstaffeln aus Contwig und des LV Saarland des Deutschen Roten Kreuzes - am Sonntag, 12. April, am Parkplatz "The Style Outlet Zweibrücken" sollte sich schnell anmelden.Da die Teilnehmerzahl begrenzt wurde, stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.In diesem Jahr gibt es wieder eine große Tombola, bei der sogar Preise von der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, der Band die Toten Hosen, Rennfahrer Ralf Schumacher , den Adler Mannheim und den Fußballclubs 1. FC Kaiserslautern und Bayern München dem Deutschen Roten Kreuz zur Verfügung gestellt wurden.

 DRK-Motorradtour mit großer Tombola. Foto: drk

DRK-Motorradtour mit großer Tombola. Foto: drk

Foto: drk

Der Erlös kommt in diesem Jahr verunglückten Bikern zugute die unverschuldet in Not gerieten.

www.ov-contwig.drk.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort