Autodieb baut Unfall und flüchtet dann

Großsteinhausen · Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunkelfarbenen Audi A3 war in der Nacht zum Sonntag, 1. November, auf der L 478 von Bottenbach kommend in Richtung Großsteinhausen unterwegs.

Nach einer Kurve kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich im angrenzenden Feld und kam erst nach circa 35 Metern zum Stehen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Das demolierte Wrack musste abgeschleppt werden. Das Auto war zwischen dem 31. Oktober, 18 Uhr und dem 1. November, 9.45 Uhr, in der Bergstraße in Bottenbach gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Täter zuvor in das dortige Anwesen eingedrungen und hatte den Fahrzeugschlüssel entwendet.


Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort