22-Jähriger fährt gegen eine Mauer

Althornbach · Gegen die Mauer eines Anwesens in Althornbach ist am Sonntagmorgen gegen 8.40 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer gefahren.

Wie die Polizei mitteilte, kam der junge Mann auf der B 424 aus Richtung Hornbach. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mauer . Anschließend stieg der Fahrer aus und begutachtete den Schaden an seinem Auto. Danach setzte er sich wieder ans Steuer und entfernte sich in Richtung Zweibrücken unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte sich aber das Kennzeichen des Flüchtigen notiert, so dass die Polizei den Fahrer ermitteln konnte. Da der 22-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5300 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort