Großeinsatz in St. Ingbert Retter finden in St. Ingbert vermisstes siebenjähriges Mädchen

St. Ingbert · Zahlreiche Einsätzkräfte konnten das Mädchen am frühen Freitagmorgen gegen drei Uhr auffinden.

Rettungkräfte finden vermisstes siebenjähriges Mädchen in St. Ingbert
Foto: dpa/Carsten Rehder

Letztendlich glücklich ist in der Nacht zum Freitag (22. Januar) die Suche zahlreicher Retter nach einem in St. Ingbert vermissten Kind ausgegangen. 

Am Donnerstagnachmittag war der St. Ingberter Polizei von Angehörigen gemeldet worden, dass ein siebenjähriges Mädchen gegen 14 Uhr in einem unbeobachteten Moment die elterliche Wohnung in der Innenstadt verlassen habe und nicht mehr aufzufinden sei.

Es wurden umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem vermissten Mädchen eingeleitet. Hierbei wurde die Polizei durch zahlreiche Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert, des Technischen Hilfswerkes sowie der Rettungshundestaffel unterstützt. Das Mädchen konnte schließlich am frühen Freitagmorgen gegen drei Uhr aufgefunden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort