1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Transporter kollidiert in St. Ingbert mit dem Wagen einer 80-Jährigen

Fahrerflucht nach Unfall in der Poststraße : Transporter kollidiert mit Pkw in St. Ingbert

Nachdem der Unfallfahrer einfach weiter fuhr, sucht die Polizei nun nach weiteren Zeugen.

Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern, hat der Fahrer eines weißen Transporters in St. Ingbert offenbar Fahrerflucht begangen. Wie die Polizei St. Ingbert jetzt mitteilt, ereignete sich der Unfall bereits am Montagmittag gegen 11.50 Uhr in der Poststraße.

Eine 80-jährige Frau aus St. Ingbert befuhr demnach mit ihrem Pkw zuvor die Poststraße in Richtung Theodor-Heuss-Platz auf der linken von zwei Fahrspuren. Als sie nach links in die Ludwigstraße einbiegen wollte, kam es schließlich zur Kollision mit dem weißen Transporter. Dieser habe zu diesem Zeitpunkt die rechte Fahrspur neben ihrem Pkw befahren, wie es weiter in der Mitteilung der Polizei heißt. Der Fahrer des Transporters habe daraufhin seine Fahrt unvermittelt geradeaus in Richtung Theodor-Heuss-Platz fortgesetzt. Nun wird seitens der ermittelnden Beamten nach möglichen Zeugen des Unfalles gesucht.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (06894) 10 90 mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen.