Circus ohne Tiere Manege frei für Artistik und Clownerie

Merzig · Im Merziger Zeltpalast wird noch bis zum 29. Dezember der „Weihnachts-Circus“ aufgeführt.

 Der „Weihnachts-Circus“ wartet in diesem Jahr unter anderem mit Artistik auf.

Der „Weihnachts-Circus“ wartet in diesem Jahr unter anderem mit Artistik auf.

Foto: Musik & Theater Saar

Mehr als 20 Künstler gastieren mit dem „Weihnachts-Circus“ noch bis Sonntag, 29. Dezember, im Merziger Zeltpalast: Im elf Meter hohen Todesrad, am Trapez, im Luftring und Flying Pole oder auf dem Seil zeigen sie ihr Können. Die Inszenierung übernimmt der ukrainische Regisseur und Choreograf Ivan Luzan, der bereits für den „Cirque du Soleil“ gearbeitet hat. Die Circus-Band mit einer Moderatorin und Sängerin begleitet die Auftritte der Artisten und führt durch das Programm.

Die Besucher erwarten Artistik und schwungvolle Live-Musik in weihnachtlicher Atmosphäre im Ambiente des Zeltpalastes. In diesem Jahr wird darüber hinaus auch ein Clown beim „Weihnachts-Circus“ mit dabei sein. Tiere werden dort allerdings nicht auftreten.

Im festlich dekorierten Vorzelt werden vor und nach der Vorstellung Popcorn, Mandeln, Crêpes, gebackene Waffeln und Glühwein sowie Kaffee, Kakao und Wein angeboten. Der gesamte Zeltpalast ist beheizt.

Weitere Infos unter
Tel. (06 51) 9 79 07 77
www.musik-theater.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort