Pinocchio in Saarbrücken Puppe mit viel Herz und wenig Erfahrung

Saarbrücken · Das „Theater Liberi“ gastiert mit dem Musical „Pinocchio“ in der Saarbrücker Congresshalle.

Unterhaltung für die ganze Familie erwartet die Besucher am Freitag, 27. Dezember, um 16 Uhr, bei „Pinocchio“ in der Saarbrücker Congresshalle. Auf der Bühne steht das „Theater Liberi“. Das Ensemble präsentiert die Geschichte von Carlo Collodi als modernes Musical.

Der hölzerne Junge Pinocchio ist zwar lebendig, weiß aber sonst noch wenig über die Welt – und den Unterschied zwischen Gut und Böse. Doch der Kleine will Großes erleben, alles wissen. Und so stolpert die neugierige Wunderpuppe von einem Abenteuer ins nächste.

Auf seiner Reise wird er zum Hauptdarsteller eines PuppenTheaters. Dort trifft er die hinterlistigen Gauner Fuchs und Kater. Bei dem Versuch, seinen Vater zu retten, landet er im Bauch eines Seeungeheuers...

Weitere Infos unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort