Zurück zu den Quellen

Morscholz. Am Samstag, 24. Mai, gibt es eine Wildwasserwanderung durch den Hochwald. Nachdem der erste geplante Termin für diese Wanderung ausfallen musste, haben jetzt alle Wanderfreunde noch einmal die Möglichkeit, sich mit Wanderführer Gerhard Burtscher zu den Quellen von Wahnbach, Speckenbach und Kübelbach aufzumachen

 Unterwegs auf Wegen entlang des Wassers. Foto: SZ

Unterwegs auf Wegen entlang des Wassers. Foto: SZ

Morscholz. Am Samstag, 24. Mai, gibt es eine Wildwasserwanderung durch den Hochwald. Nachdem der erste geplante Termin für diese Wanderung ausfallen musste, haben jetzt alle Wanderfreunde noch einmal die Möglichkeit, sich mit Wanderführer Gerhard Burtscher zu den Quellen von Wahnbach, Speckenbach und Kübelbach aufzumachen. Die etwa 15 Kilometer lange Wanderung startet am kommenden Samstag, 24. Mai, um 13.30 Uhr am Gasthaus "Bei Bäckersch" in Wadern-Morscholz. Nach einer erlebnisreichen Wanderung in den Hochwald wird dort für alle Interessierten eine zünftige Einkehr angeboten. bjöInfos und Anmeldung sind bei der Tourist-Information der Stadt Wadern, möglich Telefonnummer (06871) 5070.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort