Zusammenstoß auf der A620 Stahlträger bohrt sich durch die Windschutzscheibe

Völklingen-Fürstenhausen · Ein über die Ladefläche ragender Stahlträger eines Lkw hat sich am Montagnachmittag auf der A620 durch die Windschutzscheibe eines Autos gebohrt und die Fahrerin (32) leicht verletzt.

Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 14 Uhr auf Höhe der Anschlusstelle Völklingen-City in Fahrtrichtung Saarbrücken. Der Lkw musste bis zum Stillstand abbremsen und die Pkw-Fahrerin fuhr laut Polizei aus Unachtsamkeit auf das Fahrzeug auf. Dabei bohrte sich der ordnungsgemäß gekennzeichnete 2,80 Meter lange und über die Ladefläche ragende Stahlträger in die Windschutzscheibe des Autos. Der Lkw-Fahrer bemerkte den Zusammenstoß nicht und setzte seine Fahrt fort. Die Polizei konnte ihn später aber stoppen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort