Wolfgang Hildner zum Vorsitzenden gewählt

Wolfgang Hildner zum Vorsitzenden gewählt

St. Wendel. Der Diplom-Rechtspfleger Wolfgang Hildner aus Bliesen wurde beim Deutschen Rechtspflegertag zum Vorsitzenden des Fördervereins für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung gewählt

St. Wendel. Der Diplom-Rechtspfleger Wolfgang Hildner aus Bliesen wurde beim Deutschen Rechtspflegertag zum Vorsitzenden des Fördervereins für Rechtsreform und Rechtspflegerfortbildung gewählt. Hildner war lange Zeit im Bund Deutscher Rechtspfleger - Landesverband Saarland als Geschäftsführer und stellvertretender Vorsitzender tätig und stellt sein Wissen nun ehrenamtlich der deutschen und europäischen Rechtspflege zur Verfügung. Der Verein hat die satzungsgemäße Aufgabe, an Rechtsreformen und an der Entwicklung des Rechts auf nationaler und europäischer Ebene mitzuwirken. red