1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Fahrerin wird bei Unfall mit zwei beteiligten Wagen in Theley verletzt

Einsatz für die Polizei in Theley : Fahrerin wird bei Auffahrunfall verletzt

Sie kam laut Polizei in ein Krankenhaus.

Bereits am vergangenen Freitag ist es in Theley zu Verkehrsunfall mit einer Verletzten gekommen. Wie die Polizei jetzt berichtete, ereignete sich das Unglück gegen 19.20 Uhr in der Birkenfelder Straße. Dort befuhren zwei Autos in Richtung Selbach.

„Als der erste Wagen dann nach rechts in einen Feldweg abbiegen wollte, bemerkte dies die nachfolgende Fahrerin zu spät“, schildert ein Polizeisprecher. Die Frau fuhr mit ihrem Auto auf das Fahrzeug vor ihr auf. Damit aber nicht genug. In der Folge stießsie auch noch gegen ein Verkehrsschild und eine Gartenmauer.

„Die Fahrerin wurde hierbei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden“, so der Sprecher. Bei dem Verkehrsunfall entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wegen des Unfalls sei es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen gekommen.