Mitreißende Vielfalt

Primstal. Nach den großen Erfolgen von "Zweifach Traumhaft" 2006 und "On Broadway" 2008 präsentiert das Kulturamt Nonnweiler erneut das saarländische Showensemble Chorwurm am Samstag, 20. November, in der Mehrzweckhalle Primstal. Dann bringt Chorwurm die Lieblingshits aus vergangenen Shows noch einmal auf die Bühne

Primstal. Nach den großen Erfolgen von "Zweifach Traumhaft" 2006 und "On Broadway" 2008 präsentiert das Kulturamt Nonnweiler erneut das saarländische Showensemble Chorwurm am Samstag, 20. November, in der Mehrzweckhalle Primstal. Dann bringt Chorwurm die Lieblingshits aus vergangenen Shows noch einmal auf die Bühne. So wird es einen Konzertteil geben mit den schönsten Titeln aus "Chorwurm goes to Hollywood", "Mystery Musical Mix", "Andrew-Lloyd-Webber-Medley", "Einfach Traumhaft" und "On Broadway".Weiter geht es mit den bekannten und beliebten Highlight-Sequenzen aus Grease, The Rocky Horror Show, Elisabeth, Tanz der Vampire, König der Löwen, Starlight Express, Cats und Das Phantom der Oper. Speziell für diese Produktion wurden die Musikstücke noch einmal überarbeitet und musikalisch, kostümtechnisch und choreographisch in Szene gesetzt.Zusätzliche Titel wurden ergänzt. So wurden brandneu auch Stücke aus dem Disney-Musical "Tarzan" ins Programm aufgenommen.Mitreißende Titel, eine perfekte Präsentation von Ensemble und Band, begeisternde Choreographien von Andreas Lauck und Suzanne Dowaliby, sowie ein erstklassiges Licht-, und Tondesign garantieren ein außergewöhnliches Konzerterlebnis. Beginn der Show ist um 20 Uhr. redKarten zu 18 Euro im Vorverkauf: Kulturamt Nonnweiler, Telefon (0 68 73) 6 60 76, Schreibwaren Feis, Otzenhausen, Kaufhaus Becker, Primstal.