Die beliebtesten Musical-Melodien der Fans

Bliesmengen-Bolchen. Nach dem großen Erfolg von "Zweifach Traumhaft" 2006 und "On Broadway" 2008 präsentiert das Saarländische Traditionsensemble Chorwurm am Samstag, 11. September, wieder eine spektakuläre Show in der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen

 "Chorwurm" kommt nach Bliesmengen-Bolchen. Foto: SZ/Ver

"Chorwurm" kommt nach Bliesmengen-Bolchen. Foto: SZ/Ver

Bliesmengen-Bolchen. Nach dem großen Erfolg von "Zweifach Traumhaft" 2006 und "On Broadway" 2008 präsentiert das Saarländische Traditionsensemble Chorwurm am Samstag, 11. September, wieder eine spektakuläre Show in der Bliestalhalle in Bliesmengen-Bolchen. Für "Highlights in Concert" hat man bei Chorwurm auf die Wünsche der treuen Fans gehört, ihre Lieblingshits aus vergangenen Shows - und derer gab es nicht wenige - noch einmal auf der Bühne zu sehen. So wird es am 11. September einen Konzertteil geben, der Raum für die schönsten Titel aus "Chorwurm goes to Hollywood", "Mystery Musical Mix", "Andrew-Lloyd-Webber-Medley", "Einfach Traumhaft" und "On Broadway" schafft. Die bekannten und beliebten Highlight-Sequenzen aus "Grease", "The Rocky Horror Show," "Elisabeth", "Tanz der Vampire", "König der Löwen", "Starlight Express", "Cats" und "Das Phantom der Oper" wurden für diese Produktion in allen Belangen noch einmal überarbeitet und um zusätzliche Titel ergänzt. Brandneu wurden auch Stücke aus dem Disney-Musical "Tarzan" ins Programm aufgenommen, die musikalisch, kostümtechnisch und choreografisch ebenso perfekt in Szene gesetzt werden wie der Rest der Show. Mitreißende Titel, von Ensemble und Band perfekt präsentiert, Choreografien von Andreas Lauck und Suzanne Dowaliby, sowie ein erstklassiges Licht- und Tondesign garantieren ein außergewöhnliches Konzerterlebnis mit dem bekannten Show- und Soundensemble. redVorverkauf: Bäckerei Ackermann, Bliesmengen-Bolchen, Kaffeehaus Ommersheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort