1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Namborn

TV Liebenburg bei der Gaumeisterschaft im Trampolinturnen erfolgreich

Im Trampolinturnen : TV Liebenburg bei der Gaumeisterschaft erfolgreich

Bei der Gaumeisterschaft des Turngaues Blies im Trampolinturnen in der Turnhalle der Gemeinschaftsschule Nohfelden-Türkismühle war der TV Liebenburg sehr erfolgreich. Den ersten Platz erturnten sich Merle Naumann bei den Schülerinnen 1 und Emelia Gross bei den Schülerinnen 2. Den zweiten Platz belegte Leon Pothas in der Gruppe der Schüler 2. Dritte wurden Louisa Scherra bei den Schülerinnen 1 und Annika Fuchs bei der weiblichen Jugend 2. Den vierten Platz belegten Elisa Buljan bei den Schülerinnen 1 und Anton Wagner bei den Schüler 1. Mit Jayleen Winter stellt der TV Liebenburg die jüngste Starterin im gesamten Wettkampf.

Sie belegte bei den Schülerinnen 1 den siebten Platz.

„Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden“, sagte Jenni Rupp, die zusammen mit Jeanette Rupp, Michelle Haßdenteufel, Alina Kollmann und Anna Herz die Trainerinnen beim Trampolinturnen des TV Liebenburg sind. Am Start in Türkismühle waren die vier Vereine des Turngaues Blies, TuS Nohfelden, TV Liebenburg, TuS Wiebelskirchen und die DJK Elversberg mit mehr als 60 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Sie ermittelten die besten Sportler in dieser Sportart aus den Landkreisen Neunkirchen und St. Wendel, die den Turngau Blies bilden.