Rotes Kreuz ehrt langjährige Helfer

Rotes Kreuz ehrt langjährige Helfer

Namborn. Beim Ortsverein Namborn des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) wurden jetzt verdiente und langjährige aktive Helfer geehrt. Seit 50 Jahren arbeiten Raimund Schwan, der Ehrenvorsitzende des Ortsvereins, und Edgar Gref in der Gruppe mit. Sie wurden mit der Auszeichnungsspange und Urkunde des Deutschen Roten Kreuzes ausgezeichnet

Namborn. Beim Ortsverein Namborn des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) wurden jetzt verdiente und langjährige aktive Helfer geehrt. Seit 50 Jahren arbeiten Raimund Schwan, der Ehrenvorsitzende des Ortsvereins, und Edgar Gref in der Gruppe mit. Sie wurden mit der Auszeichnungsspange und Urkunde des Deutschen Roten Kreuzes ausgezeichnet. Es gab aber noch weitere Ehrungen durch den Landesverband Saar des Deutschen Roten Kreuzes:Für 45 Jahre: Monika Braun, Günter Kömen, Rita Catrein, Paul Wagner und Annerose Zick. Für 35 Jahre: Hans Norbert Barbian, Mechthild Thull.Für 30 Jahre: Achim Schwan, Frank Schwan, Stefan Schön und Armin Werle.Für 20 Jahre: Andrea Weber. Die Ehrung wurde vom DRK-Kreisbereitschaftsleiter Dietmar Bläs im DRK-Heim in Namborn vorgenommen. se

Mehr von Saarbrücker Zeitung