Polizei sucht Zeugen Unfallflucht in Marpingen und Berschweiler

Marpingen · Die Polizei bittet in zwei Fällen um Zeugen-Hinweise.

Unfallflucht in Marpingen und Berschweiler
Foto: dpa/Friso Gentsch

Im Bereich der Einmündung Alsweilerstraße/Ringelgasse/Schafbrücke hat sich bereits  am Mittwoch, 6. Januar, zwischen 6.30 und 8 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei wurden dort zwei mit Ketten verbundene Poller umgefahren. Der Verursacher kümmerte sich nach der Kollision allerdings nicht um den entstandenen Schaden. Vielmehr entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Einen weiteren Fall von Fahrerflucht hat die Polizei zwischen Samstag und Montag, 9. und 11. Januar, in Berschweiler registriert. In der Straße Auf Weißmauer sei ein brauner Peugeot beschädigt worden. Das Fahrzeug war nach Polizei-Angaben vor einem Haus abgestell

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu den Unfällen machen können. Wer etwas gesehen hat, kann sich wenden an: Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort