Multivisionsschau in Marpingen Von den Alpen bis nach Schottland

Marpingen · Drei Fotografen zeigen Multivisionsschau in Marpingen.

 In Schottland hat Nico Schütz dieses Bild aufgenommen.

In Schottland hat Nico Schütz dieses Bild aufgenommen.

Foto: Nico Schütz

Ein Multivisionsabend steht am kommenden Sonntag, 2. Februar, in Marpingen an. Um „Europa“ dreht sich alles ab 18 Uhr in der Aula der Gemeinschaftsschule. Der  Eintritt kostet fünf Euro.

Die atemberaubenden 4000er der Alpen, wilde Atlantikwellen auf den Kanaren, tanzende Polarlichter am Himmel Norwegens. Dies und noch vieles mehr haben die drei Marpinger Natur-und LandschaftsfotografenChristian Mütterthies, Alois Saar und Nico Schütz in den vergangenen Jahren auf ihren Fototouren quer durch Europa bestaunen dürfen, teilt ein Sprecher der Gemeinde Marpingen mit.

Die Fotografen haben ihre gesammelten Eindrücken in einer Multivisionsshow mit Livekommentar von Christian Mütterthies zusammengefasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort