Verbandsliga: Freisen steht auf dem Prüfstand

Freisen · Nach fünf Spielen führt der FC Freisen die Tabelle der Fußball-Verbandsliga an. Und das als Aufsteiger. Ist die Mannschaft wirklich schon ein Spitzenteam? Eine Frage, die an diesem Sonntag, 15 Uhr, beim punktgleichen Tabellenzweiten SV Habach beantwortet wird, wo Freisen auf dem Prüfstand steht.

"Wir freuen uns auf die Aufgabe", sagt Trainer Christian Schübelin. "Nach den Spielen in Habach und dann gegen St. Ingbert werden wir sehen, wie stark wir wirklich sind." Den 3:1-Pokalerfolg am Mittwoch beim Bezirksligisten SV Bliesen hat Freisen teuer bezahlen müssen Till-Joscha Becker (Verletzung am Sprunggelenk) und Felix Heinrich (Leistenzerrung) mussten dort vom Platz und werden im Topspiel fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort