Fahrt in die Winterpause Saisonabschluss der Ostertalbahn

Schwarzerden · Ostertalbahn fährt zum Saisonabschluss noch einmal durchs herbstliche Ostertal.

 Die Ostertalbahn fährt zum Abschluss der Saison noch einmal durch die herbstliche Region.

Die Ostertalbahn fährt zum Abschluss der Saison noch einmal durch die herbstliche Region.

Foto: Reiner Kunz

Die Ostertalbahn fährt zum Saisonabschluss am Sonntag, 18. Oktober, wieder durchs Ostertal. Allerdings werden die Fahrten nach einem verkürzten Sonderfahrplan und unter diversen Einschränkungen stattfinden, teilt ein Sprecher des Arbeitskreises Ostertalbahn mit. So werde es im Zug keinen Bistro-Betrieb geben, kalte Getränke können nur vor Abfahrt des Zuges erworben werden. Die Fahrpreise müssen im Voraus bezahlt werden, um den persönlichen Kontakt möglichst einzuschränken. Auch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sei erforderlich. Die Fahrten finden nur statt, wenn sich genügend Fahrgästen anmelden. Die Züge in Schwarzerden fahren um 13.15 und 16:15 Uhr ab. In Ottweiler fahren die Züge um 14.30  und 17.30 Uhr ab. Der Zustieg ist nur in Ottweiler und Schwarzerden möglich.

Die Fahrkarten müssen per E-Mail unter info-gs@ostertalbahn.de oder unter der Telefonnummer (0 63 84) 79 91 vorab gebucht werden. Anmeldeschluss ist eine Woche vor der Fahrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort