1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Förderverein der Haupersweiler Wehr zieht positive Bilanz

Förderverein der Haupersweiler Wehr zieht positive Bilanz

Vorstandswahlen waren bei der Generalversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Haupersweiler einer der Punkte auf der Tagesordnung. Der Vorsitzende Paul Stoll zog eine positive Bilanz der vergangenen acht Jahre.Dabei konnte die Feuerwehr durch Fördermaßnahmen im Wert von rund 27 000 Euro unterstützt werden.

Der Verein zählt derzeit 143 Personen.

Bei der Wahl wurde dann der alte Vorstand ohne Gegenstimmen für weitere vier Jahre wiedergewählt: Vorsitzender bleibt wie bisher Paul Stoll, sein Stellvertreter Werner Hüther, als Schriftführer ist Karl-Heinz Koether im Einsatz, Kassenwart Engelbert Weyrich sowie die drei Beisitzer Manfred Wahl, Alfred Mai und Lothar Daubenfeld.

Der Löschbezirksführer Arno Braun und auch sein Stellvertreter Andreas Reisdorf sind gemäß der Satzung des Fördervereins sowieso stetig im Vorstand vertreten.