Serie: SZ-Leserreporter Von Löwenzahn und Eselsohren

St. Wendel · SZ-Leserreporter waren wieder mit der Kamera im St. Wendeler Land unterwegs und setzten Tiere und Pflanzen in Szene.

Fotos der SZ-Leser fangen den Frühling im Landkreis St. Wendel ein
6 Bilder

Von Eseln und Bettsejer

6 Bilder
Foto: Monika Sens

Löwenzahn – im heimischen Garten wird er oftmals als Unkraut eingestuft. Doch wer genau hinschaut, der kann wahre Kunstwerke der Natur entdecken. Ganz genau hingesehen hat etwa SZ-Leserreporter Wolfgang Wiesen, der die Pusteblume kunstvoll in Szene gesetzt hat. Wie er auf einer blühenden Wiese aussieht, das hat Elke Neis mit der Kamera eingefangen. Sie war, wie so viele andere Leserreporter auch, dieser Tage im St. Wendeler Land unterwegs. Eine Auswahl der Bilder finden sich in dieser Bildergalerie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort