Schöner Holzer Weihnachtsmarkt

Schöner Holzer Weihnachtsmarkt

Holz. "Der Weihnachtsmarkt in Holz war wieder ein voller Erfolg", bilanzierte Ortsvorsteher Arno Montag. Seit ein paar Jahren wird dieser Markt von den Holzer Vereinen organisiert. Auch diesmal kam wieder ein vielfältiges Angebot zustande, an dem auch die Kinder Spaß hatten

Holz. "Der Weihnachtsmarkt in Holz war wieder ein voller Erfolg", bilanzierte Ortsvorsteher Arno Montag. Seit ein paar Jahren wird dieser Markt von den Holzer Vereinen organisiert. Auch diesmal kam wieder ein vielfältiges Angebot zustande, an dem auch die Kinder Spaß hatten. Sie waren, angelockt vom Ponyreiten und vom Weihnachtsmann, sehr zahlreich auf dem Holzer Marktplatz erschienen und lauschten dort auch dem Rahmenprogramm, das der Kindersingkreis unter der Leitung von Monika Anstett sowie die Kinder der Kindertagesstätte Holz gestalteten. Arno Montag sprach allen Teilnehmern seinen Dank aus und vergaß auch nicht Tanja Jung vom Aktivmarkt Holz, die den Weihnachtsmann mit Leckereien ausgestattet hatte. dg