Einzigartiger VW Passat gestohlen

Einzigartiger VW Passat gestohlen

PüttlingenEinzigartiger VW Passat gestohlenIn der Püttlinger Dassbachstraße ist übers Wochenende ein schwarzer VW Passat Kombi, Baujahr 1994, gestohlen worden. Nach Polizeiangaben handelt es sich um ein einzigartiges Liebhaberauto. Es wurde von seinem Besitzer mit erheblichem Aufwand technisch und optisch verändert

PüttlingenEinzigartiger VW Passat gestohlenIn der Püttlinger Dassbachstraße ist übers Wochenende ein schwarzer VW Passat Kombi, Baujahr 1994, gestohlen worden. Nach Polizeiangaben handelt es sich um ein einzigartiges Liebhaberauto. Es wurde von seinem Besitzer mit erheblichem Aufwand technisch und optisch verändert. wpKlarenthalRiegelsberger in Unfall in Klarenthal verwickeltEin 47-jähriger Riegelsberger war am Samstag in einen Unfall in Klarenthal verwickelt. Nach Polizeiangaben befuhr ein 45-Jähriger mit seinem dreirädrigen Moped die Kreisstraße in Richtung Ortsmitte. Als er nach links in eine Seitenstraße abbiegen wollte, wurde er von dem Pkw des Riegelsbergers überholt. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, durch welchen sich das Kleinkraftrad überschlug. Dessen Fahrer wurde miteiner leichten Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. wp RiegelsbergSchwarzer BMW in der Monetstraße zerkratztEin neuwertiger schwarzer BMW 320 Touring ist von Samstag auf Sonntag in der Riegelsberger Monetstraße auf der rechten Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Es enstand ein Sachschaden von 800 Euro. alHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.Vom Arzt zurück - Auto eingedelltEin schwarzer Fiat Punto ist gestern morgen, zwischen 8.30 und 9.30 Uhr, in der Püttlinger Ludwigstraße 1 von einem unbekannten Auto beschädigt worden. Nach Polizeiangaben war die Besitzerin in besagter Stunde beim Arzt und stellte die Beschädigung bei ihrer Rückkehr fest. wp LokalsportDilsburger Keglerinnen sind BundesligaspitzeVöllig überraschend sind die Keglerinnen des KSC Dilsburg am Wochenende auf die Tabellenspitze der Kegel-Bundesliga der Frauen vorgerückt. Nach zwei überragenden Auftritten beim SKC Dortmund und beim KC Wieseck hat Dilsburg Tabellenführer Maifeld-Polch und auch Fortuna Lünen nun überholt. > Seite C 9Weltenbummler senden WeihnachtsgrüßeDer Obersalbacher Jochen Klein aus Obersalbach und seine Schweizer Lebensgefährtin Nicole Bächler sind auf einer einjährigen Weltreise unterwegs. Jetzt haben der Bauingenieur und die Krankenschwester Indien hinter sich, den Jahreswechsel in Vietnam vor sich, danach geht es noch nach China - und dann ist die Heimat schon fast wieder vor Augen. > Seite C 3