Schießen wie Robin Hood bei der Holzbogenmeisterschaft

Deuselbach. Der Popularität eines Räubers ist es wohl zu verdanken, dass er nicht im Dunkel der Geschichte verloren gegangen ist: Die Legende von Robin Hood hat ihn am Leben gehalten. Heute schießt man ihn wieder, den englischen Langbogen. So auch am kommenden Wochenende am Hunsrückhaus: Hundert Schützen treffen sich zur 5. Internationalen Holzbogenmeisterschaft. Start ist am Samstag, 4

Deuselbach. Der Popularität eines Räubers ist es wohl zu verdanken, dass er nicht im Dunkel der Geschichte verloren gegangen ist: Die Legende von Robin Hood hat ihn am Leben gehalten. Heute schießt man ihn wieder, den englischen Langbogen. So auch am kommenden Wochenende am Hunsrückhaus: Hundert Schützen treffen sich zur 5. Internationalen Holzbogenmeisterschaft. Start ist am Samstag, 4. Juni, um neun Uhr. Wer einmal einen Bogen ausprobieren möchte, hat am Sonntag, 5. Juni, von 14 bis 16 Uhr Gelegenheit dazu. redAnmeldungen bei Karl-Heinz Hörnig, der die Turniere in Kooperation mit dem Forstamt Dhronecken veranstaltet.

kalles-longbows.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort