1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. St. Wendel

Film wirft Blick auf Errol Flynns Leben nach Robin Hood

Film wirft Blick auf Errol Flynns Leben nach Robin Hood

Eine heute nicht mehr so bekannte, aber interessante Episode aus dem Leben des Schauspielers Errol Flynn zeigt der Film "Mein Leben mit Robin Hood " auf, der am morgigen Donnerstag auf DVD erscheint.Zum Inhalt: Hollywood Ende der 1950er Jahre: Seit seinem Erfolg als Darsteller von Robin Hood gehört Errol Flynn (Kevin Kline ) zur Spitze des Hollywood-Olymps.

Der verwegene Star und Verführer kümmert sich herzlich wenig um Konventionen und lebt ein glamouröses Leben voller Skandale, Alkohol und Frauen. Bei einem Dreh verliebt er sich in die junge Beverly Aadland (Dakota Fanning ), deren ruhmversessene Mutter Florence (Susan Sarandon ) die Affäre mit allen Kräften unterstützt. Als bekannt wird, dass das Starlet noch minderjährig ist, kommt es zu einer beispiellosen Hetzkampagne in der Presse.