Wieder keine Kirw Hülzweiler sagt die Kirmes erneut ab

Hülzweiler · Die Hülzweiler Kirmes ist abgesagt – das teilt Ortsvorsteher Georg Maringer mit. „Es wird leider im zweiten Jahr in Folge keine Hülzweiler Kirw in bekannter Form geben“, erklärt Maringer. Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage sei es nahezu ausgeschlossen, dass im Sommer wieder unbeschwerte Großveranstaltungen wie die Hülzweiler Kirmes möglich sein werden.

 Ein Bild, das im Moment nicht vorstellbar ist: Auftakt der Hülzweiler Kirmes. Foto: Ruppenthal

Ein Bild, das im Moment nicht vorstellbar ist: Auftakt der Hülzweiler Kirmes. Foto: Ruppenthal

Foto: rup

Der Ortsrat habe daher einstimmig empfohlen, die Kirmes abzusagen. „Nach Rücksprache mit dem Bürgermeister komme ich als Ortsvorsteher, der gemeinsam mit Vereinen, Verwaltung und Schaustellern die Fäden bei der Organisation der Kirw zusammenhält, dem nach“, sagt Maringer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort