| 21:14 Uhr

Schmierer nachts erwischt

Saarlouis. Am Kleinen Markt in Saarlouis hat die Polizei am Sonntagmorgen um zwei Uhr einen 20-Jähriger festgenommen, der zuvor am Busbahnhof Verkehrsschilder mit einem Eddingstift verschmiert hatte. Beobachtet hatte ihn dabei eine städtische City-Streife. Die Polizei konnte dem jungen Mann weitere Graffiti an einem Betonpfeiler einer Bank nachweisen

Saarlouis. Am Kleinen Markt in Saarlouis hat die Polizei am Sonntagmorgen um zwei Uhr einen 20-Jähriger festgenommen, der zuvor am Busbahnhof Verkehrsschilder mit einem Eddingstift verschmiert hatte. Beobachtet hatte ihn dabei eine städtische City-Streife. Die Polizei konnte dem jungen Mann weitere Graffiti an einem Betonpfeiler einer Bank nachweisen. Die Beamten fanden einen Teleskopschlagstock und Marihuana. Der Täter war mit einer größeren Gruppe unterwegs, die in der Nacht bereits wegen einer Schlägerei aufgefallen war. red