Exhibitionist mittags am Busbahnhof festgenommen

Saarlouis. Polizeibeamte haben am vergangenen Freitag gegen 13.30 Uhr einen 49-jährigen Mann am Busbahnhof in Saarlouis festgenommen, der sich dort zuvor vor jungen Mädchen entblößte. Wie die Polizei mitteilte, gab der Mann in seiner Vernehmung an, dass er dies in den vergangenen drei bis vier Wochen mehrfach an unterschiedlichen Orten in der Innenstadt von Saarlouis getan habe

Saarlouis. Polizeibeamte haben am vergangenen Freitag gegen 13.30 Uhr einen 49-jährigen Mann am Busbahnhof in Saarlouis festgenommen, der sich dort zuvor vor jungen Mädchen entblößte. Wie die Polizei mitteilte, gab der Mann in seiner Vernehmung an, dass er dies in den vergangenen drei bis vier Wochen mehrfach an unterschiedlichen Orten in der Innenstadt von Saarlouis getan habe. Die Polizei ist nun auf der Suche nach weiteren Betroffenen. redHinweise an den Kriminaldauerdienst in Saarbrücken, Telefon (06 81) 9 62 29 33 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort