Christel Blum: "Schmelz hat viele schöne Geschäfte"

Schmelz. Christel Blum lebt und arbeitet gerne in Schmelz, "weil man in Schmelz kurze Wege hat. Hier finde ich alles, was ich brauche." Schmelz ist ihrer Meinung nach sehr vielseitig. Die 49-Jährige ist verheiratet und hat einen 27-jährigen Sohn

Schmelz. Christel Blum lebt und arbeitet gerne in Schmelz, "weil man in Schmelz kurze Wege hat. Hier finde ich alles, was ich brauche." Schmelz ist ihrer Meinung nach sehr vielseitig. Die 49-Jährige ist verheiratet und hat einen 27-jährigen Sohn. Sie lebt gerne in Schmelz-Bettingen, weil sie hier nicht nur ihre Freunde und ihren Bekanntenkreis hat, sondern auch gerne in den nah gelegenen Wald zum Walken geht. Außerdem macht sie gerne Yoga. Das Sportangebot sei sehr groß und biete für jeden etwas. Christel Blum: "Schmelz hat viele und schöne Geschäfte. Hier bekommt man alles. Ich gehe gerne in Schmelz einkaufen." Christel Blum ist in Schmelz geboren und aufgewachsen. Zwischenzeitlich hat sie zwar ein paar Jahre in Saarbrücken gelebt, ist aber wieder sehr gerne nach Schmelz zurückgekehrt. ab> Weitere Berichte: Seiten C 3 und C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort