1. Saarland

"Ich lebe gern in Malstatt, weil ich dort alles Wichtige ganz in der Nähe habe: Dazu gehören erstens der Saarbahnanschluss und zweitens alle Geschäfte und Ärzte, die ich brauche. Und außerdem finde ich Malstatt schön."

"Ich lebe gern in Malstatt, weil ich dort alles Wichtige ganz in der Nähe habe: Dazu gehören erstens der Saarbahnanschluss und zweitens alle Geschäfte und Ärzte, die ich brauche. Und außerdem finde ich Malstatt schön."

"Ich lebe gern in Malstatt, weil ich dort alles Wichtige ganz in der Nähe habe: Dazu gehören erstens der Saarbahnanschluss und zweitens alle Geschäfte und Ärzte, die ich brauche. Und außerdem finde ich Malstatt schön

"Ich lebe gern in Malstatt, weil ich dort alles Wichtige ganz in der Nähe habe: Dazu gehören erstens der Saarbahnanschluss und zweitens alle Geschäfte und Ärzte, die ich brauche. Und außerdem finde ich Malstatt schön." Christa Knaubert, 61