Bettinger Mühle – Buchvorstellung

Buchvorstellung : Wie Oliver Walbach seine Krebserkrankung bezwang

„Gesund und glücklich durch Überzeugung“ – nach der großen Resonanz auf die Veranstaltung im Juni wünschten viele einen weiteren Vortrag und ein Buch zum Thema „gesund und glücklich“.

Oliver Walbach wird darum am Mittwoch, 23. Oktober, um 19 Uhr erneut über das Thema in der Bettinger Mühle in Schmelz sprechen. Er erklärt, wie er eine Krebserkrankung überstand, sein hoffnungslos entgleistes Leben wieder in den Griff bekam und lang gehegte Ziele erreichte. Diesmal wird Walbach aber nicht nur über seine Erfahrungen berichten. Er hat auch sein neues Buch „Stark in dir“ im Gepäck, in dem jeder nachlesen kann, wie Glaube Wunder bewirkt. Außerdem wird Daniela Ewen den Vortrag musikalisch umrahmen.  Der Eintritt ist frei.