Absage Musikverein verschiebt sein Jubiläumskonzert

Saarwellingen · „Schweren Herzens“, so heißt es aus den Reihen der Mitglieder des Großen Orchesters des Musikvereins 1891 „Harmonie“ Saarwellingen, habe man sich dazu entschieden, das für Sonntag geplante Jubiläumskonzert zu verschieben.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Anlässlich des 130. Geburtstags hatte sich der Verein mit der Auftragskomposition „Schwarzes Gold“ des renommierten Komponisten Thierry Deleruyelle ein Geschenk gemacht. Die Uraufführung muss nun noch ein bisschen warten. Einen Termin für das Jubiläumskonzert gibt es noch nicht, die bereits gekauften Programme können bei den Musikerinnen und Musikern zurückgegeben werden

Weitere Informationen gibt es auf www.musikverein-saarwellingen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort