Jahreshauptversammlung Generationswechsel beim SC Reisbach

Reisbach · Bei ihrer Jahreshauptversammlung hat der Sportclub Reisbach seinen Vorstand neu gewählt. Martin Philippi wurde Ehrenvorsitzender.

 Martin Philippi (links) wurde zum Ehrenvorsitzenden des Sportclubs Reisbach ernannt. Rainer Altmeyer überreicht ihm die Ernennungsurkunde.

Martin Philippi (links) wurde zum Ehrenvorsitzenden des Sportclubs Reisbach ernannt. Rainer Altmeyer überreicht ihm die Ernennungsurkunde.

Foto: eb

Aufgrund der verbesserten Corona-Einschränkungen konnten die Mitglieder des Sportclubs Reisbach erstmals nach zwei Jahren wieder eine Jahreshauptversammlung abhalten, in der die Ernennung von Martin Philippi zum Ehrenvorsitzenden der Höhepunkt war. Zudem wurde bei den Neuwahlen des Vorstandes ein Generationswechsel eingeleitet.