Betrunkener läuft vor Streifenwagen

Saarlouis · Ein 30-jähriger Mann aus Saarwellingen ist am Samstag auf dem Großen Markt in Saarlouis vor einen Streifenwagen gelaufen.

Die Polizeibeamten, die sich auf Streifenfahrt befanden, forderten den Mann zunächst über Außenlautsprecher auf, sich zur Seite zu begeben. Nachdem der 30-Jährige dieser Aufforderung nicht nachkam, stiegen die Beamten aus dem Streifenwagen aus und stellten fest, dass der Mann sich aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Er musste sich am Streifenwagen festhalten. Da er niemanden benennen konnte, der ihn hätte in Obhut nehmen können, wurde er zu seiner eigenen Sicherheit zur Polizeidienststelle Saarlouis verbracht und musste seinen Rausch in der Gewahrsamzelle ausschlafen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort