Grenzübergang Biringen Der Schlagbaum ist ziemlich oben

Biringen · Soviel zum Thema „auch kleinere Grenzübergänge werden gesperrt“: Nicht dass der Schlagbaum am Ortsausgang von Biringen nach Frankreich eine echte Sperre wäre, aber wie er hier nach oben zeigt, hat ja fast schon Symbolkraft.

 Die Grenze  in Biringen:  Der Schlagbaum ist noch oben und sind  sind auch noch keine Sperren errichtet. Allerdings nutzen auch noch ganz wenige Grenzgaenger diesen kleinen Uebergang.

Foto: Rolf Ruppenthal/ 17. Maerz 2020

Die Grenze in Biringen: Der Schlagbaum ist noch oben und sind sind auch noch keine Sperren errichtet. Allerdings nutzen auch noch ganz wenige Grenzgaenger diesen kleinen Uebergang. Foto: Rolf Ruppenthal/ 17. Maerz 2020

Foto: Ruppenthal

Freie Fahrt von und nach France hieß es hier am Dienstag – allerdings machten nur wenige Grenzgänger oder -fahrer Gebrauch davon. pum/Foto: Rolf Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort