Wohnmobil kracht in die Leitplanke

Rohrbach. Ein schwerer Unfall hat sich gestern gegen zwölf Uhr auf der A 6 zwischen Rohrbach und dem Autobahnkreuz Neunkirchen ereignet. Ein Wohnmobil war laut Polizei wegen eines geplatzten Reifens von der Fahrbahn abgekommen und mehrfach mit der Mittelleitplanke kollidiert

Rohrbach. Ein schwerer Unfall hat sich gestern gegen zwölf Uhr auf der A 6 zwischen Rohrbach und dem Autobahnkreuz Neunkirchen ereignet. Ein Wohnmobil war laut Polizei wegen eines geplatzten Reifens von der Fahrbahn abgekommen und mehrfach mit der Mittelleitplanke kollidiert. Das Wohnmobil wurde hierbei stark beschädigt, sein Fahrer und ein Beifahrer wurden verletzt in die Uniklinik Homburg eingeliefert. Ein weißer Rassepudel, der mit in dem Wohnmobil war, wurde durch den Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und lief dann davon. Der Hund konnte bis gestern Abend nicht gefunden werden. Aufgrund von Aufräumarbeiten kam es im Verlauf der Unfallaufnahme zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A 6. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort