Zeugen nach Unfall gesucht: Langer Stau nach Unfall: Zeugen gesucht

Zeugen nach Unfall gesucht : Langer Stau nach Unfall: Zeugen gesucht

Nach einem Unfall am vergangenen Donnerstag, 19. Oktober, um 12.08 Uhr, auf der A 6 sucht die Polizei nun nach Zeugen. Dabei war ein schwarzer Seat mit Oberurseler Kennzeichen auf der A 6 vom Autobahnkreuz Neunkirchen kommend in Fahrtrichtung Rohrbach unterwegs, als der Pkw aufgrund eines technischen Defekts nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er auf der rechten Seite mit mehreren Leitschutzplanken. Auf dem Seitenstreifen kam er schließlich zum Stehen. Das Auto wurde stark beschädigt. Durch die Unfallaufnahme und zeitgleichen Mäharbeiten neben der Fahrbahn kam es zu einem kilometerlangen Stau.

Wer Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfalls geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung