Geplatzter Reifen verursacht Unfall auf der A 1

Tholey. Ein Eppelborner ist bei einem Unfall auf der A 1 bei Tholey-Hasborn am Samstag schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 49-Jährige einem Wagen ausweichen, der vor ihm wegen eines geplatzten Reifens in die Mittelleitplanke gerast war und dessen Insassen unverletzt blieben

Tholey. Ein Eppelborner ist bei einem Unfall auf der A 1 bei Tholey-Hasborn am Samstag schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 49-Jährige einem Wagen ausweichen, der vor ihm wegen eines geplatzten Reifens in die Mittelleitplanke gerast war und dessen Insassen unverletzt blieben. Darauf geriet er selbst von der Fahrbahn ab, raste in eine Böschung und überschlug sich mit seinem Wagen. Die Feuerwehr musste das Opfer befreien. Ein Rettungshelikopter brachte den Mann in eine Saarlouiser Klinik. Die A 1 war gegen Mittag eine halbe Stunde gesperrt. hgn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort