| 20:14 Uhr

Klaus-Dieter Wolf führt die Rubenheimer Sportschützen

Rubenheim. Nach sechsjähriger Amtszeit rückte Rolf Stühn auf eigenen Wunsch ins zweite Glied, wurde Beisitzer. Bei der Jahreshauptversammlung der Rubenheimer Sportschützen wurde Klaus-Dieter Wolf zu seinem Nachfolger gewählt. Auch seine Frau Heidi beendete nach 13 Jahren ihre Tätigkeit als Schriftführerin. Ihr folgte nach dem Votum der Mitglieder der frühere Vorsitzende Willi Betzholz

Rubenheim. Nach sechsjähriger Amtszeit rückte Rolf Stühn auf eigenen Wunsch ins zweite Glied, wurde Beisitzer. Bei der Jahreshauptversammlung der Rubenheimer Sportschützen wurde Klaus-Dieter Wolf zu seinem Nachfolger gewählt. Auch seine Frau Heidi beendete nach 13 Jahren ihre Tätigkeit als Schriftführerin. Ihr folgte nach dem Votum der Mitglieder der frühere Vorsitzende Willi Betzholz. Kassierer Uwe Preukschat gab den Stab an Andreas Wesely weiter. Stellvertretender Vorsitzender blieb Markus Fromm. Wolfgang Kaschube und Björn Kreitel komplettieren als Beisitzer die Führungsriege des Vereins, der im nächsten Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiern kann. ott