1. Saarland

UHG Hoof präsentiert Sascha Müller als neuen Vorsitzenden

UHG Hoof präsentiert Sascha Müller als neuen Vorsitzenden

Hoof. In der Generalversammlung der Unterhaltungsgruppe Hoof wurde Sascha Müller einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Mike Höll ab, der das Amt seit 2005 innehatte. In seiner letzten Sitzung als Vorsitzender hielt Mike Höll zuerst Rückschau auf das vergangene Geschäftsjahr, dessen Höhepunkte neben dem Stadtfest in St

Hoof. In der Generalversammlung der Unterhaltungsgruppe Hoof wurde Sascha Müller einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Mike Höll ab, der das Amt seit 2005 innehatte.In seiner letzten Sitzung als Vorsitzender hielt Mike Höll zuerst Rückschau auf das vergangene Geschäftsjahr, dessen Höhepunkte neben dem Stadtfest in St. Wendel, der Kinder-Geisterparty und dem gemeinsam mit der Feuerwehr organisierten Martinszug die Kappensitzungen waren. Nach dem Tätigkeitsbericht und dem Kassenbericht erfolgte einstimmig die Entlastung des Vorstandes, der sich die Neuwahl des Gesamtvorstandes anschloss. Neben Sascha Müller als neuem Vorsitzenden gehören dem Vorstand der Hoofer Unterhaltungsgruppe folgende weitere Personen an: Marko Geis (stellvertretender Vorsitzender), Tanja Seyler (Rechner), Mike Höll (Schriftführer), Marc Ritter (Jugendwart), Anna Höll (Zeugwart), Frank Geis (Bühnenwart), Dirk Fell (Anlagenwart), Udo Ritter (Pressewart) sowie als Beisitzer Shari Cloß, Daniela Keller, Raphael Müller und Matthias Sehmer. Als Höhepunkt in diesem Jahr steht für die Unterhaltungsgruppe das dritte Scheunenfest an, welches am 16./17. Juli stattfindet. Des Weiteren ist für Frühjahr 2012 eine Theateraufführung in Fischer's Wertschaft geplant.

In der sich anschließenden Versammlung des Fördervereins der UHG Hoof wurde nach erfolgter Satzungsänderung, bei der eine Verkleinerung des Vorstandes beschlossen wurde, ebenfalls der Vorstand neu gewählt. Hier wurde der bisherige Vorsitzende Bernd Kunz in seinem Amt bestätigt. Dem Vorstand des Fördervereins gehören darüber hinaus außerdem an: Silke Wagner (stellvertretende Vorsitzende), Caren Ecker (Rechner), Nadine Müller (Schriftführer) sowie Andreas Seyler (Beisitzer).

Zu Kassenprüferinnen wurden sowohl für die UHG als auch für den Förderverein Sandra Seyler und Karina Ritter bestellt. red