Kegeln: Wiebelskirchen verliert in Mittelhessen - Zusatzpunkt gesichert

Wiebelskirchen. Die Kegler des TuS Wiebelskirchen-Rombach haben ihr fünftes Saisonspiel in der 2. Bundesliga bei Meteor Mittelhessen zwar deutlich mit 4713:5081 verloren, den Zusatzpunkt aber mitgenommen. Schon im Startblock kegelte Klaus Steier mit 879 Holz das beste Ergebnis seiner Mannschaft, Harald Schmieschek holte 849 Holz

Wiebelskirchen. Die Kegler des TuS Wiebelskirchen-Rombach haben ihr fünftes Saisonspiel in der 2. Bundesliga bei Meteor Mittelhessen zwar deutlich mit 4713:5081 verloren, den Zusatzpunkt aber mitgenommen. Schon im Startblock kegelte Klaus Steier mit 879 Holz das beste Ergebnis seiner Mannschaft, Harald Schmieschek holte 849 Holz. Das hessische Anfangsduo konterte mit den beiden Tagesbestleistungen von 909 Holz und 881 Holz. Im Mittelblock vergaben Sascha Leißmann mit 821 und Martin Bölk mit lediglich 784 Holz die Chance, die Gastgeber im Mittelblock mit 832 und 829 Holz zu überspielen. Auch Alexander Tobä enttäuschte im Schlussblock mit 798 Holz. Und Ersatzspieler Marcel Missikiewicz erzielte 589 Holz. Jetzt konnte aber noch ein Gastgeschenk der Heimmannschaft den Zusatzpunkt ermöglichen. So kam es auch, einer der beiden Meteor-Kegler kam nicht über 777 Holz hinaus und blieb hinter dem Ergebnis von Martin Bölk zurück. Damit durften sich die Rombacher doch noch über den Zusatzpunkt freuen und bleiben auf Platz zwei der Tabelle. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort